?

Log in

write
Seelentagebuch
340 
14 10 07
Sorry, aber ist für mich Persönlich ist jetzt einfach ein Zeitpunkt um mich von ein Paar Leuten zu trennen.
Getroffen hat es diesesmal

userinfoZeitreisende Es tut mir leid, da ich deine Einträge zwar gerne lese bzw. gelesen habe, aber irgendwie fehlt der Draht zu dir den ich zwar versucht habe aufzubauen aber irgendwie klappt das nicht so recht.

userinfocoorktree Bei dir ist es irgendwie genauso

userinfoelen_nibin Bei dir lese ich zwar auch immer noch sehr gerne, aber ich habe das Gefühl das es umgekehrt irgendwie gar nicht mehr der Fall ist.

userinfogesine Du schreibst schon ewig nix mehr

userinfojiwonn Du schreibst irgendwie so wenig das ich schön langsam den Draht zu dir verliere

userinfovinyl_princess Ich weiß du liest hier noch hin und wieder, aber schreibst du denn auch mal wieder was?
Comments 
14 10 07 (UTC)
Eigentlich lese ich schon alles und auch gerne :/ weshalb es mir auch sehr leid tut.. aber wenn dus so magst.
14 10 07 (UTC)
also von mir aus kann ich dich noch drauf lassen, weil ich bei dir eben auch sehr gerne lese! aber ich hatte eben das gefühl das kein interesse mehr besteht da irgendwie so gut wie nie was kam bei dir
14 10 07 (UTC)
ich weiß ja.. *sich ganz schuldig fühlt*
14 10 07 (UTC)
dann laß ich dich jetzt einfach drauf ;)
(Deleted comment)
14 10 07 (UTC)
es kommt ja nicht aufs kommentieren an. bin ja selber jemand der wenig kommentiert. aber hin und wider möcht ich schon gerne von den leuten auch was hören oder zumindest nen lebenszeichen haben.
das hab ich bei dir wenn dann nur über icq und hier aber leider nicht.
14 10 07 (UTC)
okay, schade. aber - alles gute wünsche ich dir dennoch für die zukunft & so..
15 10 07 (UTC)
danke dir, wünsch ich dir natürlich auch und für den kleinen!
17 01 09 (UTC)
Heyhey :)
Würd mich freuen wenn Du mich wieder addest :)
Juliana [clapwithme]
This page was loaded Mär 23. 2017, 2:05 pm GMT.