?

Log in

No account? Create an account
write
Seelentagebuch
215 
10 05 07
Kickedikick!

billyjeaaan - von dir hab ich schon ewig nix mehr gelesen
weedprinzessin - irgendwie kommt von dir leider auch nix mehr
schorse - ich glaub von dir hab ich sowieso nur einen eintrag mitgekriegt
sonnigenacht - von dir hab ich leider auch schon lange nix mehr gelesen und hab irgendwie den faden zu dir verloren

und zwar kein kick, aber ich finds schade das ich von puzz nix mehr lese :(
Comments 
10 05 07 (UTC)
oh gott ich bin nicht gekickt worde?
das freut mich..
(ich weiß das ich kaum/nicht kommentiere..probier das aber zu ändern :) )
10 05 07 (UTC)
ach warum denn ;)
ich mache meine kicks nicht anhand von kommentaren oder postings aus :)
nur wenn leute ne ewigkeit nicht mehr schreiben, wie soll man da nen draht dazu aufbauen?
10 10 07 (UTC)
huhu, bin grad durch wunschlisten auf dein lj gestoßen.

wollt eigtl nur sagen, dass leni (puzz) kein internet mehr daheim hat. is ja wieder am jobben und kann sich das, glaub ich, nicht mehr leisten... so weit ich das mitbekommen hab.
10 10 07 (UTC)
ich finds schade, sie fehlt mir hier wirklich!
hast du mir ihr privat auch kontakt oder das auch nur von anderen gehört?
10 10 07 (UTC)
absolutely... und sie ist schon wirklich lange weg :C

ich hätt auch ihre handynr, hab sie aber noch nicht angemailt... die anderen im lj haben`s erzählt.
12 10 07 (UTC)
Neugierigerweise bin ich jetzt natürlich auch bei Dir gelandet ;) Wegen Lena - also puzz, hab vor 4 Monaten o/so mal mit ihr gechattet, da war sie im Icafé & meinte dass sie keinen gescheiten Job kriegt. Und weils ihr 50 €uro im Monat spart, hat sie ihr INet abstellen lassen :(
Allerdings meldet sie sich NIE auf SMS etc. Meinte, sie kriegt sie nicht, aber ehrlichgesagt glaub ich ihr das nicht - hab ne Freundin in Wien, die meine SMS bisher immer bekommen hat, wüsst also nicht woran es hängen sollte dass NIE welche ankommen sollen :(
Finds schade, denn eigtl waren wir echt dicke :-/
12 10 07 (UTC)
ich finds auch schade, hab immer gerne bei ihr gelesen. ich hab ihre handy nummer etc. nicht, von daher hab ichs noch nie probiert mit ihr in kontakt zu treten.
das sie aber SMS oder so nicht bekommt glaub ich nicht. ich schicke auch viel zwischen deutschland und österreich und das klappt immer!
vlt. kommt sie ja irgendwann wieder!
30 03 11 (UTC) - www.bookofraonlinespielen.biz
Anonymous
Theoretisch ne positive Sache, ich frag mich aber, ob das langfristig realistisch umsetzbar sein wird!
13 04 11 (UTC) - Strategy Roulette
Anonymous
Da fragt man sich beim groben Lesen ja schon, ob man selbst nicht komplett auf den Kopf gefallen ist. Danke fur eure Erlauterungen
This page was loaded Aug 22. 2017, 10:59 am GMT.